Sommerfest 2012 - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerfest 2012

Aktionen > Sommerfest > Rückschau

        Sommerfest 2012


             ... diesmal sogar die DLRG
                 für uns im Einsatz







Halten wir mal fest, dass Wetter war OK. Das Fest war gut besucht, die Laune war bestens, das Programm paßte - also alles prima. Nun zum Detail ...



Links: Zahlreiche Helfer waren vor, während und nach dem Sommerfest zur Stelle.

Rechts: Ein echtes Highlight, die DLRG-Jugend hat Kanal-Rundfahrten durchgeführt, die von Groß und Klein gerne angenommen wurden.
Vielen Dank dafür.

Die Kinderanimation kam gut an und die
Zuschauer hatten auch so ihren Spaß.

Der Kanal lockt jedes Jahr wieder.......

Natürlich wurde wieder lecker gegrillt und verzehrt:

Eine schöne Überraschung gab es für Uli & Martin, Markus& Marita. Als Dankeschön für Breskens, Karten für einen netten Abend. Vielen Dank.
Ansonsten wußten sich auch die Erwachsenen zu beschäftigen.
Bei einem leckeren Bier oder "Erwachsenen-Spielchen".

Dann kam es, wie es kommen musste: Die Schlacht!
(viele blieben nicht trocken)

Wen wundert es, dass nach so einem schönen Tag sich manche kaum trennen konnten:

Vielen Dank!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü