Breskens 2013 - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Breskens 2013

Aktionen > Oster-Trainingsfreizeit > Rückschau
 
 
 

.... es war an einem Karfreitag
einem sehr kalten Karfreitag. Der Winter dauert gefüllte sechs Monate an und noch kein Ende war in Sicht. Die Hoffnung auf sonnige Breskens-Tage ging gegen Null. Trotzdem trafen sich die üblichen Verdächtigen zur alljährigen Fahrt über Ostern. Diesmal begleitet von Schneeregen auf der Hinfahrt. Der guten Laune tat das keinen Abbruch. Zumindest Ihre Gesichter strahlten als es endlich los ging.

 
 

Immer wieder eine Herausforderung, das Möbel-Tetris. Wie passen 25 Leute in einen Raum der für acht ausgelegt ist.
Jahrelange Erfahrung und logistische Kompetenz machen auch das möglich.

Insbesondere das Essen hat ja auch eine hohe Bedeutung bei unserer Freizeit.
Hier unseren großen Dank an das bewährte Catering-Team um Martina und Marita.

 
 

Geselligkeit darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Lassen wir Bilder sprechen...

 
 
 
 

Die schönsten Momente erleben wir aber beim Sport, unsere Laufeinheiten sind legendär ................ (da staunen sogar die Osterhasen)

 
 
 
 

 und weiter zu Sitzfussball (das Original gibt es nur in Breskens)

 
 
 
 

...  Basketball ein technischer Leckerbissen (oft kopiert aber nie erreicht)

 
 
 



Zu den Mannschaften: Wie immer spielte
SCHÖN (links, deutlich zu sehen), gegen die Anderen (rechts).
Das Ergebnis ist nicht öffentlich!

 

 ... für die ganz Harten gab es in diesem Jahr Eis-Volleyball (es war unvorstellbar kalt)

 
 
 
 

 ...  Taekwondo gab es natürlich auch

 
 
 
 

Wer soviel trainiert braucht auch eine Stärkung, also wurde gegrillt bzw. braucht auch Abwechslung, also wurde gebowlt.

 
 


Und zum Schluß gibt es dann eine Prüfung, eine erfolgreiche Prüfung!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 
 

Schön ist es immer wieder im Laufe der Woche in glückliche, entspannte, manchmal aber auch fragende, abgespannte und abwesende Gesichter zu blicken.
Das war 2013 und in wenigen Wochen geht es schon wieder los.

Vielen Dank allen Helfern und Teilnehmern für die schöne Freizeit.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü