Play-Off`s 2012-1 - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Play-Off`s 2012-1

Aktionen > Play-Offs > Rückschau
 


Hinrunde 2012

 
 
 

Vor den Sommerferien war es wieder soweit und viele waren wieder dabei sein, wenn es erneut heißt:

Spielwitz und Kraft treffen auf Können und Technik

 

 

Die Mannschaften haben sich dann irgendwann zusammen gefunden und es ging los. Wie immer mit Fußball, meiner Paradedisziplin.
Leider kann ich micht mehr genau aun die Manschaftserfolge erinnern, wer die noch sicher weiß kann sie mir gerne posten, ich ergänze den Bericht dann.
Was ich weiß, ich konnte in diesem Jahr mit Erfolg ein Eigentor verhindern und Schön kam (was sicher nicht an mir lag) ins Finale. Dort unterlagen wir dann, aber ein zweiter Platz kann sich ja sehen lassen.
Die Dynamik der Spiele und Wille zu siegen ist den nachfolgenden Bildern deutlich zu entnehmen:

 
 
 
 

Beim Basketball, auch hier wieder nur der zweite Platz für Schön. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

 
 
 
 

Fazit: Es hat wieder viel Spaß gemacht, fast alle sprechen noch miteinander, keiner ist verletzt (zumindest äußerlich). Was will man mehr.
Bald ist es wieder soweit, allen Teilnehmern vielen Dank, bis zum nächsten Mal.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü