2011 - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2011

Aktionen > Vereinsmeisterschaft > Rückschau
 

Vereinsmeisterschaft 2011

 
 
 
 

Eigentlich sollte sie diesjährig ausfallen, da sich kaum jemand zu unserer Vereinsmeisterschaft angemeldet hat. Dann, wie sollte es anders sein, am letzten Tag - ja da war doch was - genau der absolut letzte Tag zur Anmeldung.

Wir haben uns dann nochmal entschloßen alles auf den Weg zu bringen, einfach war es nicht. Umso erfreulicher die Unterstützung, Heike besorgt die Ehrengaben, Marita kauft ein, ganz vieler Helfer erscheinen super pünktlich und helfen uns das Event über die Bühne zu bringen.

 
 
 
 

Die Sportler die teilnahmen, zeigten ansehnliche Leistungen sowohl im Formenbereich, wie auch im Kampf und Bruchtest.

Umso glücklicher strahlten dann alle, bei der abschließenden Siegerehrung.

 
 

 
 

Wenn wundert es, dass die lokale Presse zahlreich vertreten war.
Wen ihr das Bild unten seht, stellt ihr fest, alle strahlen, es hat Spaß gemacht.
Vielleicht seit ihr ja im nächsten Jahr auch dabei. Wünschen würde ich mir,
wieder so viel Unterstützung und eine rechtzeitige Anmeldung. Danke euch.

 
 
 
 

...................................................... und nun kommt der Nikolaus

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü