Dan-Prüfung 2014 - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dan-Prüfung 2014

Aktionen > Prüfungen

Dan-Prüfung der

bei uns in OB

Am 02.03.2014 fand bei uns die erste Dan-Prüfung des Jahres 2014 der Nordrhein-Westfälischen Taekwondo Union statt. Bereits am Vorabend haben wir die Halle für dieses Event hergerichtet und aufgehübscht. Aufgrund der vielen Helfer eine schnell erledigte Aufgabe.

Ebenso zahlreich auch die Unterstützung am Prüfungstag. Viele Kuchen und Sachspenden wurden bereit gestellt und die Cafeteria konnte sich sehen lassen und wurde rege genutzt. Dank der fleißigen freiwilligen Hände lief alles perfekt. Riesig war auch die Unterstützung für unsere vier Prüflinge. Nicht nur die moralische Unterstützung durch die vielen Zuschauer aus dem Verein, sondern auch die praktische Unterstützung beim Vorbereiten auf die jeweiligen Disziplinen, beim Luft zufächern, beim Anziehen (der Schutzausrüstung), beim Bretter halten und einfach für aufmunternde Worte. Es hat alles gestimmt, ihr seid prima!!!!!

Die örtliche Prominenz war natürlich vertreten und auch den Prüflingen gelang noch ein (ein wenig gequältes) Lächeln.

Dann aber wurde es ernst, die Eröffnung durch den Landesprüfungsreferenten und schon wirkten alle nicht mehr so entspannt.

Die langen Monate der Vorbereitung hatten sich gelohnt, allen ist es gelungen die Anspannung in Energie umzuwandeln und zeigten wirklich ansprechende und überzeugende Leistungen.

Dann steigt die Spannung zum Ende der Prüfung nochmal deutlich an. Alle Prüflinge sind durch und haben abgeliefert. Hat es gereicht?
Die Auflösung enthält das Bild....

Kurz und gut,
100% Erfolg
für TKD Center OB und damit der 1. Dan für:
Benedikt Kösters / Felix Just / Ines Scholten und Pia Kahlke.

Einfach toll!!!

Wir gratulieren!

Vielen Dank an alle, die an der Vorbereitung der Prüflinge, aber auch an diejenigen, die am Prüfungstag mitgewirkt haben.
Ein gelungene Veranstaltung!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü