Play-Off`s 2010-1 - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Play-Off`s 2010-1

Aktionen > Play-Offs > Rückschau
 
 
 

Hinrunde

 

Heute (12.07.2010) war ein ganz heißer Tag. Das lag natürlich auch an den sommerlichen Temperaturen, richtig hitzig wurde es bei den Play Off`s.

Das letzte Training vor den Ferien, direkt nach der Dan-Prüfung und einige bereits i den Ferien und trotzdem 17 Teilnehmer, das kann sich sehen lassen. Neben den altbekannten Gesichtern auch einige Nachwuchsspieler. Leider nicht aktiv heute dabei aber anwesend unsere Heike und Kai. Die schönen Bilder verdanken wir der Heike.

Gestartet wurde wie immer mit Fussball. Direkt nach der WM traten alle hochmotiviert an. Großer Favorit die Mannschaft von Metin. Aber, wie in Südafrika straucheln manche Mannschaften schon in der Vorrunde, so auch Metin und seine Tackenberger, 5:3 gegen Reiner & Co. Dann das zweite Spiel und die zweite Niederlage (4:0), damit war das Turnier für Metin vorbei. Das Finale Giants gegen Reiner & Co, die erste Hälfte war ausgeglichen. Dann ein Führungstreffer für die Giants, im Anschluss ein hinterhältiger Schuss von der Seite ins Tor durch David und Kaan muss zum ersten Mal hinter sich greifen. Kurz darauf noch mal David und nochmal Kaan, dann geht es ganz schnell 4:1 für Reiner & Co.



Dann die Königsdisziplin, es startet Reiner & Co ./. Metin und seine Bande. Nun ja, wie soll ich es schonend ausdrücken, Metin wurde zweiter. Nächste Vorrunde Giants gegen Metin und seine Bande und wieder reicht es nur zum zweiten Sieger. Wobei sich die Giants sehr schwer getan haben gegen diese hochmotiierte Mannschaft. Dan das Finale, Sieger gegen Sieger - Giants ./. Raner und Co.
Hochspannend, von beiden Seiten sehr motoviert, über weite Strecken auch sehr hart.
Der Sieg nunja, gewonnen haben alle besonders aber Schön!

Wir sehen uns bei der Rückrunde.

Wenn ich etwas vergessen oder vielleicht falsch wiedergegeben habe, könnt ihr hier dazu schreiben.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü