Sterkrader Spiel- u. Sport - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sterkrader Spiel- u. Sport

Aktionen > Sonstige Berichte

Am 27./28.04.2013 haben wir am Stekrader Spiel- und Sportwochenende mitgewirkt.
Hier ein kurzer Bericht:
Am Samstag haben wir uns beriets um 09.00 Uhr getroffen und unseren Infostand aufgebaut.
Positiv zu erwähnen, es war trocken, insgesamt mit 9 Grad und kräftigem Wind aber deutlich zu kalt.
Trotzdem haben sich einige Freiwillige gefunden um aufzubauen und treu und brav am Stand auszuhalten.
Ebenso rieisg, pünktlich zu den beiden Vorführungen sind alle Aktiven, die bereits seit zwei Wochen  geprobt haben anwesend.


Unsere beiden Vorführungen fanden auf den beiden zentralen Bühnen des SuS statt. Insbesondere bei der ersten Vorführungen waren die Bedingungen suboptimal. Die Bühne am technischen Rathaus war aus Stein und für unsere Selbstverteidigungsübungen alles andere als Gut, zudem pfiff der Wind eiskalt um die Ecke. Trotzdem sind unsere Sportler, wie es sich gehört, barfuß angetreten und zeigten eine beeindruckende Vorführung, die gut besucht wurde. Eine Stunde später die zweite Vorführung auf der zweiten Bühne, größer und mit Schwingboden, für uns wesentlich besser. Entsprechend gelang uns auch eine noch bessere Vorführung.
Insgesamt eine toller Auftritt und eine wirklich gut Reklame, für uns und unseren Sport.

Das hat sich dann am Sonntag auch so fortgesetzt. Mit der dritten Vorführung konnten wir sichtlich begeistern. Der Infostand war in der Folge super gut besucht.

Allen die uns am Stand oder bei den Vorführungen unterstützt haben, vielen Dank dafür.

Ein Video dazu, gibt es hier.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü