Play-Off`s 2009-2 - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Play-Off`s 2009-2

Aktionen > Play-Offs > Rückschau
 
 
 

Rückrunde

 

Am 23.12. war die Revanche angesagt, nachdem die Just-Bulls die Hinrunde im Somer gewonnen hatten (Bericht folgt) hatte Metin sich viel vorgenommen. Aber wie hinlänglich bekannt, haben die Play Off`s ihre eigenen Regeln.
Aber fangen wir von vorne an, 25 Teilnehmer, dass dürfte der bisherige Rekord sein.Jürgen hat uns in Oranje gekleidet, damit wir den Gegner besser erkennen konnten.
Der Uli hat sich fein gemacht, genau wie die Heike extra für die Play Offs ein neues T-Shirt erstanden.

Und nun, ich muss gestehen, ich werde älter. Ich kann mich nicht mehr ganz genau an den Sieger der Play Off`s erinnern (liegt bestimmt daran, dass ich es nicht war).
Schuld daran wird der enorme Sauerstoffmangel aufgrund des hohen Tempos sein.

Ich gebe jetzt mal wieder was ich noch rekonstruieren kann, wenn etwas falsch oder unvollständig ist, gebt mir einfach einen Hinweis.

Begonnen haben wir mit Fußball, das unglaublich (und damit für mich weniger schmerzlich) die Just-Bulls gewonnen haben. Das lag sicherlich daran, dass es für Reinhold, Harun und mich möglich war das Tor vollständig auszufüllen, aber auch an dem starken Angriff (u.a. die Lichtgestalt Uli) und im Mittelfeld, präzise, schnell und gemein unter absolutem körperlichen Einsatz, unsere Ines.
Dabei wurde es in der Vorrunde noch spannend, mit Verlängerung und Elfmeter schießen.

Nun ja ersparen wir uns den ersten, zweiten und dritten Verlierer.

Weiter ging es mit Basketball. Metin & Co ging im ersten Spiel unter und war raus.
Markus & Co im ersten Spiel recht ausgeglichen, aber die gegnerische Abwehr stand und ließen fast keinen Treffer zu - auch raus.
Im Spiel der Verlierer Markus & Co : Metin & Co, nun ich drücke es mal harmlos aus, es war ein Erdrutschsieg für Markus & Co. Diesmal aber nur dritter. Wer aufmerksam gelesen hat, weiß wer letzter wurde.
Das Finale Reiner & Co gegen Kai & Co.
Und nun ....... Filmriss.
Die Einen sagen, purer Zufall, die Anderen sagen absolut verdient (ich halte mich da raus), Kai & Co haben gewonnen.



 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü