Prüfung 2009-05-29 - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Prüfung 2009-05-29

Aktionen > Prüfungen
 

Aufgrund des Trainingsfleißes der Sportler/innen konnten wir in diesem Frühjahr eine zweite Prüfung abnehmen. 14 Teilnehmer/innen waren zur Prüfung angemeldet. Die angestrebte Graduierung reichte vom 9. bis zum 1.Kup.
Die Prüfungsanforderungen der DTU wurden in vollem Umfang erfüllt und alle Teilnehmer/innen haben erfolgreich bestanden.
Mit einem Verhältnis von 12:2 hat es sich um eine deutlich weiblich dominierte Prüfung gehandelt.

Melek Ay war angemeldet für die Prüfung zum 1. Kup und meisterte den Bruchtest problemlos. Ebenso Harun Gümüs, der trotz Rückenproblemen zur Prüfung angetreten war und den Bruchtest mit Bravour bewältigte.


Die Prüfung erfolgreich bestanden haben:



Yoshua Pferner
Gina-Sophie Musa
Lisa Nadolny

Brigitte Kron

Alica Marie Rüger
Sarah Nadolny
Julia Marie Nilkes

Jacqueline Thomas

Merve Hilal Dörttepe

Sonja Neubauer
Lara Kristin Wüst
Lea Tatjana Haselmeyer

Melek Ay
Harun Gümüs

 

Weiterhin viel Erfolg !


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü