Ankündigung - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ankündigung

Aktionen > Jahresabschlussfeier
 

Alle Jahre wieder ... wollen wir unser Jahr mit einer Jahresabschlussfeier

am 10.12.2016

für die Jugendlichen und Erwachsenen sowie den Eltern unserer Kinder beenden. Nach einem Jahr harten Trainings soll die Entspannung nicht zu kurz kommen. Die Gelegenheit, die sportliche und gemeinschaftlichen Augenblicke noch einmal rückschauend zu betrachten, gut zu essen und auch ein Glas zu trinken. Es wäre schön, wenn wir auch in diesem Jahr zahlreich zusammen kommen könnten.



Wir feiern wieder in de Räumlichkeiten der DLRG  in OB. Die Getränke werden dort zum Selbstkostenpreis angeboten.
Das Buffet wird von uns bestellt, gerne nehmen wir auch eine Spende in Form eines Salates oder einer Nachspeise.


 

Da das Buffet zeitnah bestellt werden muss, meldet euch bitte rechtzeitig, spätestens bis zum

30.11.2016 an.

Hier gibt es das Anmeldeform.
Den Kostenbeitrag bitte in jedem Fall bis zum Meldeschluss bei Markus entrichten.
Danke

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü