Sommerfest 2008 - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerfest 2008

Aktionen > Sommerfest > Rückschau
 

Sommerfest 2008

... und die lacht nicht.


Das uns das passiert. Wir haben trotzdem das Beste daraus gemacht und der Stimmung hat der Wolkenhimmel nicht geschadet. Zudem was es ja auch fast trocken und zwischendurch ließ sich die Sonne auch mal kurz sehen.


 
 
 
 

Die Kinderanimiation in den bewährten Händen von Sandra & Jürgen war so gelungen, dass sich selbst die Großen nicht zurück halten konnten. Die Bilder sprechen Bände. Traditionsgemäß wurde der Kanal besucht und die neue Attraktion in diesem Jahr, die Hüpfberg, fand großen Zuspruch bei Jung und Alt.


 
 

Im Rahmen des Sommerfestes konnte Sandra ihre Urkunde zum 4.Dan in Empfang nehmen, womit sie so schnell nicht gerechnet hatte.


 
 

Ganz wichtig zum Schluß, wir möchten uns wie im letzten Jahr an dieser
Stelle bei allen Helfern für die Unterstützung beim Auf- und Abbau,
sowie bei Magda und Willi für die tolle Verpflegung und natürlich bei
Heike und Dietmar vom DLRG für freundliche
Bewirtung bedanken.

So für die ganz Tapferen, hier noch mehr Bilder.


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü