Play-Off`s 2011-1 - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Play-Off`s 2011-1

Aktionen > Play-Offs > Rückschau
 

Play Off`s Hinrunde 2011

wie bereits im Herbst bleibt festzustellen, gut besucht sind unsere PlayOff`s.

 
 
 
 

Darüber hinaus muss ich wieder feststellen, dass ich unbedingt den Bericht zeitnaher erstellen muss,
denn so richtig kann ich mich nicht dran erinnern, wer gewonnen hat.
Was auch daran liegen kann, dass ich es nicht wahr.

Aber versuchen wir mal zu rekonstruieren.
Angetreten sind neuerlich vier Mannschaften.


 

 
 

Wie auf den Bildern zu sehen, hieß es erneut "Schön" gegen dreimal nicht ganz so "Schön". Bevor wieder die aberwitzigen Diskussionen beginnen, wer die Bezeichnung "Schön" auf sich vereint, hier der Hinweis, dass dieser Titel geschützt ist und einzig und allein von den Bulls getragen werden darf.
Ebenfalls zu sehen, mit welcher Mühe sich die Sportler immer wieder neu einkleiden um auch hier die Meßlatte zu legen.
Ganz weit vorne hier unser Uli, wir sind ja schon sehr verwöhnt von dem was er so immer wieder auffährt. Aber der diesjähriger Look, einfach unerreicht.
Dem nicht nachstehen wollte Metin, auch sein Shirt zeugt von Geschmack. Leider ist es ihm nicht geglückt den jugendlichen Esprit auch ins Spielgeschehen einzubringen.

Wie immer ging es los mit Fußball. Noch sind alle guter Dinge.  

 
 
 
 

Also wenn ich mich recht erinnere, sind die Bulls ins Finale gekommen und haben da einen hervorragenden zweiten Platz erzielt.
Die Mannschaft um den Spieler mit der Nr. 37 wurden Letzter !?!

Auf ging es zum eigentlichen Highlight, dem Basketball.

Hier kochen die Emotionen hoch und beflügeln die sportlichen Leistungen. Die Bilder sprechen für sich.
Kein Wunder, dass es richtig knapp wurde und wir per Freiwurf die Finalteilnehmer ermitteln musste.
Auch im Basketball hatten die Bulls dies mal das nachsehen und mussten sich mit dem dritten Platz begnügen.
Tröstlich, die Mannschaft um den Spieler mit der Nr. 37 war auch nicht im Finale und wurde auch nicht dritter!

 
 
 
 

Alles in allem, es war toll und das Beste, ..... in sechs Wochen ist es wieder soweit.
Hey 37, wir sehen uns!

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü