Play-Off`s 2009-1 - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Play-Off`s 2009-1

Aktionen > Play-Offs > Rückschau
 

Hinrunde

 

Kurz vor den Sommerferien war es wieder soweit, die Play Off`s standen vor der Tür.
Wie immer top vorbereitet unser Uli, modisch ganz weit vorn mit seinem Mode-Label "UHU",
was für Frauen die Schuhe, dass sind für Uli die Shirts.
Nunja, drei Mannschaften waren erschienen.

Wie immer die Mannschaftsaufteilung mit Focus auf ausgeglichene Mannschaften und dann ging es los.
Zum ersten mal dabei und direkt erfolgreich eingeschlagen unsere Lisa, bei der Rückrunde hat sie uns gefehlt,wir hoffen auf den Wiedereinstieg.

Los ging es mit Fußball, wer gewonnen hat, keine Ahnung, hatte mehr oder weniger nun Aufwärmcharakter.
Dann kam die Königsdisziplin, Basketball.

Die kleine Just-Faußt läßt es schon erahnen, was soll ich sagen, es war ein glatter Durchmarsch, wenn ihr die Mannschaftsphoto`s so seht, wer hat wohl gewonnen?

Die einen am Boden zerstört die anderen voller Begeisterung und fit für mindestens noch fünf weitere Runden:

 

... schön hat gewonnen!

 
 

... danach wurde es noch gemütlich

 
 

Metin hatte zum Abschluß in seinen Garten zum Grillen gelade.
Zuhal hatte schon alles vorbereitet, super nett, hoffentlich bald wieder.
Danke!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü