Breskens 2009 - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Breskens 2009

Aktionen > Oster-Trainingsfreizeit > Rückschau
 
 
 

.... und es paßte einfach alles !!!!

Das 25. Trainingslager, da kann man meinen, man hat schon alles erlebt.
Aber diesemal machte die Kombination von:
- überwiegend gutem Wetter
- einem harmonischen Reiseteam
- die gute Verpflegung
- einer wunderschönen Traditions-Breskens-Party
- sportlichen Höchstleistungen
den besonderen Reiz dieser Woche und für mich eine der
schönsten Hollandfreizeiten aus.

 
 




Aber fangen wir mit dem an,
weswegen die meisten
eigentlich mitkommen,
die tägliche Laufeinheiten.

 
 




Wie immer stand uns am Nachmittag die Sporthalle in Breskens zur Verfügung und wir konnten ausgedehnt unseren Sport betreiben. Das Ziel in diesem Jahr, jeder erlernt eine neue Poomsae. Das haben wir auch geschafft.

 
 

Wer so fleißig beim Training ist, der muss belohnt werden.
Unsere schon legendären Volleyballspiele fanden daher täglich am Strand statt.


 
 
 
 

...... wie jedes Jahr endete die Freizeit mit der Prüfung.
Alle Prüflinge zeigten ansprechende Leistungen und konnten so den angestrebten Grad erreichen.
Im Anschluß der sportliche Abschluß beim Sitzfußball!


 
 

Das Highlight war eindeutig das Riesen-Trampolin, welches wir in einem Haus vorgefunden haben.Jung und alt hatten Spaß ohne Ende!



 
 

Bei soviel sportlichen Aktivitäten muss auch einmal gefeiert werden, dass tun wir dann traditionell am
Mittwoch, und da diesmal das Wetter es zuließ, dass wir noch lange draußen am Feuer sitzen konnten,
war es besonders schön, seht selbst:


 
 
 
 

Besondere Verdienste um den Erfolg der Trainingsfreizeit haben Martina und Marita geleistet.
Nicht nur das jeden Tag eine warme Mahlzeit auf den Tisch kam, nein auch der Erfindergeist kannte keine Grenzen. So haben sie die ganze Woche getüftelt und pünktlich zur Feier ihren neuen Zaubertrank namens "Schlammbowle" präsentiert:

Bereits im letzten Jahr habe ich Bilder von manch einer beängstigenden Veränderung gezeigt, daher waren wir in diesem Jahr vorbereitet und hatten unseren Beschützer mit. Wie gut das war zeigen die Bilder:

 
 
 
 

Leider ist auch die schönste Zeit einmal zu Ende. Aber wir sind bald wieder da,
dann zum 26. Trainingslager.


 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü