Prüfung 2009-12-18 - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Prüfung 2009-12-18

Aktionen > Prüfungen
 

Letzte Kup-Prüfung 2009

 
 
 

Am 18.12.2009 stellten sich 20 SportlerInnen der letzten Kup-Prüfung im Jahr 2009.

Besonders begeistern konnten unsere Kinder, die vor Augen der zahlreichen Zuchauer mit teilweise
bemerkenswerten Leistungen glänzen konnten. Sehenswert war es auch, wie eine Sportlerin ihr
Lampenfieber überwinden und eine ansehnliche Prüfung abliefern konnte. Es geht doch!
Besonders gefordert wurde unser Christoph der den ersten Kup und damit den schwarzen Streifen
angestrebt hat. Da muß sowohl die Technik beherrscht,
wie auch die koditionelle Anforderung erfüllt werden. Beides ist ihm gelungen


Die Prüfung erfolgreich bestanden haben:



Drostel, Henning

Musa, Gina-Sophie
Aydin, Cihangir
Güney, Beyza
Deliaci, Hikmetullah
Nadolny, Lisa
Pferner, Yoshua
Buchwald, Louis
Aydin, Berire
Händel, Daniela
Buchwald, Robin

Bingöl, Kaan
Kron, Brigitte

Nadolny, Sarah
Rueger, Alica Marie
Vedder, Constantin


Tinten, Johannes
Scholten, Ines

auf der Lake, Adrian

Jochlik, Christoph

 

Weiterhin viel Erfolg !


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü