Sommerfest 2009 - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerfest 2009

Aktionen > Sommerfest > Rückschau
 

Sommerfest 2009

... und die lacht teilweise.


Es war trocken, gut es hätte ein bißchen wärmer sein können, aber hat es uns davon abgehalten einen schönen Tag zu haben?   Natürlich nicht.

 
 

Wer kann sich daran erinnern, dass ich jemals zu Beginn des Sommerfestes so entspannt ausgesehen habe.
Aber alles lies sich ja auch gut an, am DLRG-Heim wie immer alles perfekt. Die Hüpfburg - Jürgen hatte dafür gesorgt. Die Gäste hatten sich zahlreich angemeldet (so um die 75!). Die Pavillions für den Worst-Case (Regen) waren dank der vielen Helfer schnell aufgebaut (wie fast immer dieselben, vielen Dank an euch) und die Gäste, die strahlten .....

 
 




Nur so unter uns,
der Andy der traut
sich was. Bild anklicken,
aber nichts der Pia sagen!

 
 

Jürgen ging sofort seine Passion nach "Kinderanimation".

 
 
 
 

Aber auch sonst hatte ein jeder so seine feste Aufgabe:

 
 



Dazu fällt mir ein:

- eine dauerhafte Verbindung
- wir ziehen an einem Strang
- Strippenzieher aus Leidenschaft
- Gemeinsamkeiten verbinden

 
 


... unsere Pia auf der Jagd nach dem ultimativen Bild

Zwischenzeitlich hat sich die Catering-Crew
ihrer Aufgabe gewidmet.
(Zahlreich war die Unterstützung unser Willi ist aber dennoch nicht zu ersetzen.)

 
 
 
 


... es gab auch noch einen Grund zu feiern,
Sümeyra und Yasemin konnten ihre Urkunde zum 1.Dan in Empfang nehmen


... an ihm kam ohne Eintrittskarte niemand vorbei!

 
 


... und die Anderen?
Ja, die haben beobachtet, geredet, gegessen und getrunken und hoffentlich auch viel Spass gehabt.

 
 
 
 


... TKD-Sportler sind hart, dass haben die Jüngsten wieder beim Kanal-Traditions-Schwimmen bewiesen:


... es gab aber auch unschöne Augenblicke, z.B. als unser Uli Opfer eines
hinterhältigen Anschlages mit einer Schokosüßspeise wurde.
Die Täterin ist der Redaktion namentlich bekannt. Hoffentlich kommt Uli über dieses Trauma hinweg.

 
 
 
 


... als es dann später wurde haben wir uns des Motto`s unseres Sommerfestes besonnen:
"Spiel und Spass für Groß und Klein".
Die "Großen" haben nun die Hüpfburg und die Fahrgeschäfte übernommen:

 
 
 
 

Am Ende wurde schnell gemeinsam aufgeräumt.
Viele Hände, schnelles Ende, das das auch Freude
machen kann seht ihr hier:

Noch ein werbetechnischer Hinweis!
Unsere Sabrina wurde in diesem Jahr
eingekleidet von:
                         Ed von Schleck

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü