Ankündigung - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ankündigung

Aktionen > Sommerfest

Bisher habe ich nur wenig Anmeldungen erhalten. Klar, wie immer kommen alle zum Schluß, nur muss ich planen und einkaufen. Daher nachstehend, die Möglichkeit sich online anzumelden.
Bitte nutzt das kurzfristig, bezahlt werden kann dann auch am Sommerfest. Schön wäre es, wenn ihr uns wieder mit einer Kuchen und/oder Salatspende unterstützen könnt. Auch das kann hier erfaßt werden. Vielen Dank.

 

Am 18.06.2016 auf dem Gelände der DLRG OB ab 15.00 Uhr !


Hiermit möchten wir alle Mitglieder und deren Familienangehörigen und Freunde

unseres Vereins einladen, mit uns gemütlich

eine Tasse einen leckeren ein (oder mehrere)  zu trinken.

Für das leibliche Wohl wird dann der Grill befeuert !!!

Der Mini-Club (6 - 16 Jahre) wird wieder von einem Animateur betreut.
Bitte an Wechselkleidung denken.
Sofern das Wetter mitspielt, besteht auch wieder die Möglichkeit über die  DLRG-Jugend an einer Bootsfahrt teilzunehmen.

 




Ich darf an

dieser Stelle
auf die, nur
über dem
DLRG-Gelände
liegende,
Schönwetterlage
hinweisen:

Die Anmeldung zum Sommerfest gibt esbei den Trainern, oder hier online.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü