Sommerfest 2010 - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerfest 2010

Aktionen > Sommerfest > Rückschau
 

Sommerfest 2010

... und die Sonne lacht nicht.

 
 


Größtenteils war es aber trocken. Wir waren gut vorbereitet, es gab genügend Regenschutz und auch die Möglichkeit gemütlich zu sitzen. Trotzdem war das Sommerfest gut besucht, was uns natürlich hoch erfreute.


 
 




Trotzdem ließen es sich einige nicht nehmen, zu zeigen, was sie drunter tragen,
oder dem Kanal einen Besuch abzustatten.



Den Temperaturen geschuldet, mussten wir die Rutschbahn leider ausfallen lassen trotzdem konnte das Animationsteam sowohl die Kinder wie auch die Erwachsenen begeistern.






Das bewährte und erfahrene Grillteam hat wieder eingeheizt.

 
 





Es machen alle einen zufriedenen Endruck, es muss geschmeckt haben.

 
 
 
 
 

Heike hat wieder alle im Griff und kreiert kurzerhand ein neues Spiel. Luftballons mit der Nase aufblasen. Die Teilnehmer, die übliche Verdächtigen, schaut selbst:

 
 

Alles in allem, haben wir das Beste aus dem Tag gemacht. Im nächsten Jahr wird es dann bestimmt wieder wärmer. Ganz toll war es, dass wieder so viele Helfer bei Auf- und Abbau dabei und natürlich, dass wir wieder zur DLRG kommen durften.
Vielen Dank.

 
 
 
 

Hier könnt ihr einen Kommentar abgeben.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü